News
 
04.11.2016
Wolfsburg - XTRONIC eröffnet neuen Standort

 
Am 04. November fand die offizielle Einweihung des neuen XTRONIC Standortes in Wolfsburg statt. Neben der kompletten Wolfsburger XTRONIC Belegschaft waren auch zahlreiche Gäste aus dem Kundenumfeld zu Gast.

Im neu erschlossenen Industriegebiet Heinenkamp 2 stehen XTRONIC neben einer modernen Bürofläche mit bis zu 30 Arbeitsplätzen auch eine 500m² große Halle für Umbauten und Tests von Prototypen und Versuchsträgern zur Verfügung.

Mit dem neuen Standort kann XTRONIC Synergien bündeln und die stetig komplexer werdenden Projekte in den Trendthemen - neue Infotainment Plattformen, Mobile Online Dienste Fahrerassistenzsysteme und Funktionale Sicherheit noch effizienter realisieren und ihren Kunden damit einen weiteren Mehrwert bieten.

Ihr XTRONIC Team