News
 
06.10.2010
Köln: Präsentation der neuen e-Schwalbe auf der Intermot

Vom 6.-10. Oktober 2010 präsentierten die efw-suhl und der Entwicklungspartner XTRONIC GmbH die neue e-Schwalbe auf der Intermot in Köln, eine der wichtigsten und größten Zweiradmessen Europas.

In Halle 5.2, die ausschließlich dem Segment Elektro Scooter gewidmet war, konnte die Designstudie der neuen e-Schwalbe begutachtet werden. Basierend auf dem Look der traditionellen Schwalbe zeigte die efw-suhl die elektrisch betriebene Neuauflage in einem Retro Design.

Die Resonanz und die Emotionen waren überwältigend. Fünf Tage drängten sich die zahlreichen Besucher um den Stand der e-Schwalbe, denen Thomas Martin  und Daniel Schmid Rede und Antwort standen.

Presse und TV waren ebenfalls zahlreich vor Ort vertreten und berichteten über das Konzept der neuen e-Schwalbe. Hier ein Auszug der wichtigsten Berichte und Reportagen:

t-online.de
emissionslos.com
MeinKlassiker.com
Wochenspiegel Suhl

„Die zahlreiche und überwiegend positive Resonanz auf die neue e-Schwalbe zeigt, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind“, so Geschäftsführer Daniel Schmid. Die Entwicklung bei der XTRONIC GmbH läuft auf Hochtouren, um die Markteinführung in 2011 zu realisieren.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zu Registrierung finden Sie auf www.e-schwalbe.de
.

News Archiv