ISO 9001:2008
 
Mit der Einführung unseres neuen Qualitätsmanagement-Systems und unserer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 leben wir unser Leitbild "Excellence in Engineering".
 
Damit verdeutlichen wir unseren Anspruch, eine herausragende Marke für Dienstleistungen und Produkte im gesamten Entwicklungs- und Beratungsprozeß für maßgeschneiderte Elektrik- und Elektroniklösungen im Automotive-Bereich zu sein.

Höchste Qualität gepaart mit Pioniergeist und Innovationskraft zeichnen unsere Kompetenz aus, die unsere Kunden höchst zufrieden und noch erfolgreicher macht: schnell, zuverlässig und flexibel. Entdecken Sie zusammen mit uns neue Geschäftsideen, denen wir in folgenden Geltungsbereichen nach DIN EN ISO 9001:2008 eine Gestalt geben:

  • Entwicklung, Qualifizierung und Vertrieb von Systemlösungen für Telematik und Multimedia, Elektromobilität und Fahrassistenzsysteme
  • Entwicklung, Einführung und Support von Requirement Management Tools und Methoden
  • Herstellung und Vertrieb von Testsystemen für elektronische Steuergeräte sowie Fahrzeugumbauten im Bereich Telematik und Multimedia Systeme

Interne und externe Prozesse verbunden mit einer flachen Aufbauorganisation und hochflexiblen sowie hochmotivierten Teams sorgen dafür, dass Ihre höchsten Qualitätsansprüche vollste Befriedigung finden.

  • Unsere gesamten Prozesse sind und werden auf Ihre Anforderungen zugeschnitten
  • Sie sind transparent und erleichtern mit klaren Schnittstellen und definierten Arbeitsanweisungen die interne und externe Kommunikation
  • Wir sind somit nach innen effizienter und für Sie schneller und flexibler
  • Durch klar definierte Prozesse und Standards können wir immer für Ihre Erfolgs- und Leistungsziele die gleiche und noch verbesserte Qualität effektiv liefern
  • Die Definition von Rollen und Verantwortlichkeiten stellt sicher, dass Sie immer den richtigen Ansprechpartner bei XTRONIC haben
  • Die kontinuierliche Schulung unserer Mitarbeiter sorgt dafür, dass wir für Sie mit größter Kompetenz und stärkster Innovationskraft arbeiten
  • Kundenzufriedenheitsanalysen stellen sicher, dass wir uns beständig für Sie verbessern, um unser Leitbild excellence in engineering zu erfüllen
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung garantiert auch Ihnen einen zuvorkommenden Umgang sowie kontinuierliche und langfristige Beziehungen, die auf Vertrauen und Zufriedenheit beruhen
  • Wir führen unser Unternehmen nach klar definierten Zielen, die das  Unternehmen, die Geschäftsbereiche, unsere Teams und den einzelnen Mitarbeiter betreffen. Ein strukturiertes und entlang der Unternehmens- und Kundenziele entwickeltes Performance Management sorgt für gleichbleibende und verbesserte Leistung in allen Aspekten unseres Handelns
  • Wir prüfen auch unsere Lieferenanten, damit wir Ihnen auch in dieser Perspektive die Sicherheit geben können, immer beste Qualität zu erhalten

Was bedeutet die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 für uns?
Die Zertifizierung nach DIN EN ISO-9001:2008 ist ein weiterer Meilenstein, mit dem wir das Qualitätsmanagement für unsere Kunden prozess- und systemorientiert kontinuierlich verbessern. Als lernende Organisation leben durch diesen Management-Ansatz Flexibilität und Pioniergeist. Wir können damit auf die Bedürfnisse unserer Kunden schnell und zuverlässig reagieren. So schaffen wir langfristige Kundenbeziehungen, die auf Vertrauen, Sicherheit und Zufriedenheit setzen, die wir mit unserer Kompetenz garantieren.


Download ISO 9001:2008 Zertifikate
ISO 9001-2008 de
ISO 9001-2008 en