Certified Tester ISTQB®
 
ISTQB® Certified-Tester ist ein weltweit anerkanntes, standardisiertes Aus- und Weiterbildungsschema für Softwaretester. In Deutschland gab es zu Beginn 2005 bereits über 2000 Certified-Tester. Bis Mitte 2007 waren es schon rund 5.900 Certified Tester. Weltweit sind es mehr als 125.000 (Stand 11/2009).

Wir folgen mit dieser Qualifizierungsmaßnahme für unsere Mitarbeiter unserem Leitbild "Excellence in Engineering".

Durch die kontinuierliche Weiterbildung im Bereich professionelles Testen können unsere ISTQB® zertifizierten Tester in jeder Phase des Entwicklungsprozesses gelernte Testprozesse und Testmethoden  anforderungsspezifisch adaptieren und anwenden. Dadurch wird eine hohe Testtiefe und Qualität der Testergebnisse erzielt, die  unseren Kunden hilft ihre Produkte entscheidend zu verbessern.